Am 9. und 10. Mai nahm unsere U12 weiblich an den Nordwestdeutschen Meisterschaften in Hoogstede teil und erreichte einen starken 7. Platz.
Mit viel Einsatz, Spielfreude und Teamgeist zeigte unsere Mannschaft ein tolles Turnier und sammelte wertvolle Erfahrungen auf überregionaler Ebene. Die Spielerinnen präsentierten den SVC Belm-Powe mit großem Engagement und starken Leistungen.
Für unser Team spielten:
Mara Marmucki, Anna Momiroski, Greta Kempin, Milana Schleinig, Emily Luzins und Pauline Braun.
Betreut wurde die Mannschaft von Trainerin Lea Gilhaus sowie den Co-Trainerinnen Jana Braun und Leyla Dogdu.
Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und das Trainerteam zu diesem schönen Erfolg!
