Liebe Concorden,

wie ihr alle wisst, können wir aufgrund der Pandemie-Situation bis auf weiteres keinerlei sportliche Aktivitäten am Heideweg oder sonstwo als Verein anbieten und durchführen.

Wir alle werden voraussichtlich noch einige Wochen durchhalten müssen, bis aufgrund zunehmender Impfungen eine Lockerung in unseren alltäglichen Bereichen, also auch im Sport, erfolgen wird.

Ob das im Mai oder erst im Sommer möglich sein wird, müssen wir alle abwarten.

Wir konnten zwischenzeitlich die Liquidität in unserem Verein weiter stabilisieren, da wir zum einen eine erhebliche Förderung aus der sogenannten Überbrückungshilfe II vom Bund aufgrund der Ausfälle in unserer Gastronomie bekommen haben und zum anderen unsere Aktion des Geisterspiels „Bleibt daheim!“ ein voller Erfolg war.

Die Spenden aus vielen unserer im Wettbewerb stehenden Mannschaften, von einzelnen Mitgliedern und den Sponsoren war überwältigend und gibt uns weiteren finanziellen Spielraum für die nächste Zeit.

Wir sind daher zu der Entscheidung gekommen, dass wir den Beitragseinzug für das 1. Halbjahr bis auf weiteres hinausschieben und stunden, jedenfalls nach jetzigem Stand zunächst einmal bis Anfang Juni 2021.

Wir beabsichtigen weiter, in einer Mitgliederversammlung, die wir als Präsenzversammlung abhalten möchten sobald es die Regularien wieder zulassen, eine Entscheidung darüber zu treffen, wie wir abschließend mit den Beiträgen ab Januar 2021 verfahren wollen.

Bleibt alle gesund! Wir sehen uns spätestens im Sommer am Heideweg!

Mit freundlichen Grüßen

Euer Präsidium