??? Meisterschaft!!! ???

Am Mittwochabend konnte sich die erste Basketball-Damen des SVC den ersten Platz und damit die frühzeitige Meisterschaft in der Oberliga sichern! ?

Im Spitzenspiel gegen die Mannschaft vom Osnabrücker TB konnte das Team aus Belm durch eine starke Defense, eine solide Trefferquote von der Dreierlinie und eine ehrgeizige Mannschaftsleistung überzeugen und gewann relativ deutlich mit 67:51.

Nach der knapp verpassten Meisterschaft beim Auswärtsspiel in Bremen vor 2 Jahren, freuen wir uns jetzt umso mehr! ??

Vielen Dank an die zahlreichen Fans, die uns auch heute unter der Woche unterstützt und angefeuert haben. ?
Und auch ein Dank an Nico Paetzel, der wieder als Fotograf dabei war!

Unsere Saison ist noch nicht vorbei!
Und schon nächsten Mittwoch spielen die „Wildcats“ im Pokal-Halbfinale gegen das Regionalliga-Team vom RW Sutthausen.
? (04.03. um 18:30 Uhr) ?

Auch da hoffen wir wieder auf eure Unterstützung von der Tribüne! ?