Liebe Concorden,
die aktuellen Beschlüsse der Bund-Länder-Zusammenkunft sowie die Verordnung der Landesregierung haben zur Folge, dass wir sämtliche Aktivitäten im Amateursportbetrieb und damit sämtliche Aktivitäten in unserem Verein einstellen.
Die Einstellung betrifft den kompletten Trainings- und Spielbetrieb innerhalb sämtlicher Abteilungen ab dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020.
Sämtliche Sportanlagen sind geschlossen.
Das aktuelle Corona-Infektionsgeschehen in Deutschland und insbesondere auch in Stadt und Landkreis Osnabrück erfordert von uns allen Rücksichtnahme, Geduld, aber auch Solidarität unseren Mitmenschen gegenüber, damit wir alle die Situation gemeinsam meistern.
Ich appelliere ausdrücklich an Euch, unserem Verein gerade in dieser schweren Zeit die Treue zu halten, um weiteren finanziellen Schaden abzuwenden.
Sobald absehbar ist, dass unser Sportbetrieb wieder aufgenommen werden kann, werden wir Euch über die sozialen Medien informieren.
Bleibt alle gesund!
Christian Gartmann
Präsident