So liebe Concorden, Freunde und Förderer, liebe Belmer,
wir können die Katze aus dem Sack lassen.
Wie bereits angedeutet, wird es am 14.03.21 ein #bleibdaHEIMspiel der SVC Belm Powe Allstars gegen den 1. FCK Corona geben.
Zurecht die Frage: “ein WAS gegen WEN?“
Wir bewerben eine Sportveranstaltung, die es nie geben wird. Besser noch, wir verkaufen für diese Veranstaltung auch noch Eintrittskarten. Mit dem Erwerb einer oder mehrerer Tickets (Stückpreis 10 Euro) unterstützt Ihr direkt euren SVC.
Concordia Belm Powe sind alle relevanten Einnahmen (Turniere, twentyseven, Saalvermietung) zu 100 % eingebrochen. Die Ausgaben können wir leider nicht zu 100 % stoppen.
Wir hoffen auf die Solidarität der Belmer Bürger. Jeder einzelne, kann mit dem Kauf einer oder mehrerer Karten seine Verbundenheit mit Belms mitgliederstärksten Vereins zum Ausdruck bringen.
Kartenwünsche oder Fragen an:
Per Mail : svcbelmpowe@web.de oder per WhattsApp: 0176-86077644
Der Ticketverkauf findet wegen der aktuellen Bestimmungen nur online statt. Gegebenenfalls öffnen wir auch noch an ein oder 2 Abenden die neue Außenverkaufsstelle am Heideweg, darüber würden wir aber dann hier informieren.
Bitte gebt eine Telefonnummer an, damit wir eine Übergabe der Eintrittskarten terminieren können, verratet uns wie viele Tickets wir euch bringen dürfen.
Wir bedanken uns für eure Unterstützung, damit wir 2021 irgendwann wieder gemeinsam durchstarten können.