Basketball-Feriencamp vom SVC Belm-Powe Tag 3

 

Heute war der 3. Tag und damit der letzte Tag des Basketballcamps. Angefangen wurde der Tag mit einem Geburtatagsständchen, da ein Kind heute Geburtstag hat. Das Geburtstagskind durfte sich das Anfangsspiel aussuchen. Nach dem Spiel und ein paar Dehnübungen wurde wieder das Dribbeln und Passen trainiert. Inzwischen sieht das bei den Kindern schon sehr gut aus und auch die Wurf- und Korblegerübungen funktionieren immer besser. Zum Schluss wurden die Kinder in drei Mannschaften aufgeteilt und es konnte ein Basketballturnier gemacht werden.

Zum Abschluss des Camps haben alle Kinder Urkunden zur erfolgreichen Teilnahme an dem Basketballcamp bekommen. Darüber haben sich die Kinder sehr gefreut!

 

Der SVC Belm-Powe sucht Spielerinnen im Alter von 9-13 Jahren für eine neue mädchen Basketballmannschaft. Wenn du im passenden Alter bist und Lust aufs Basketballspielen hast, dann bist du herzlich Willkommen:

Wann? Mittwoch 15:30-16:30Uhr

Wo? Heideweg25, 49191 Belm

Alter? 9-13 Jahren

Bei Fragen: 0176-42074527 (Trainerinnen: Nele Schumacher & Joyce Acuna Schmidt)

 

Hier ein paar Eindrücke von dem 3. Tag des Basketballcamps: