SVC Sticker Stars Album

1 Jahr ist vergangen seit wir das SVC Sticker Stars Album Veröffentlichen durften. Schön das diese Aktion so nachhaltig von allen Vereinsmitgliedern getragen wurde. Sogar heute noch ist diese Aktion bei vielen Vereinsmitgliedern und Angehörigen präsent.
Daher die Frage an die Grün-Weiße Gemeinde: Besteht Interesse an einer weiteren und letzten Tauschbörse für die Sticker?
Am letzten Wochenende habe ich eine Anfrage diesbezüglich erhalten, die ich natürlich nicht unbeantwortet lassen möchte, aber sicherlich sollte vorher einmal das Interesse der Allgemeinheit an einer „1 Year Revival-Tauschbörse“ abgefragt werden.
Vorschlag: Tauschbörse im Rahmen eines WM Spiel unserer Nationalmannschaft im twentyseven.

Also: Besteht Interesse an einer weiteren und letzten Tauschbörse zum Stickerstars Heft des SVC von 2017???