Jörg Wewers von den 2 radprofis

Als zweiten unserer Serie „Die Unterstützer des SVC“ möchten wir euch heute Jörg Wewers von den 2 radprofis vorstellen. Als ausgewiesener Spezialist für alle was sich auf 2 Rädern bewegt, ist Jörg uns auch nach seinem Umzug von Belm nach Osnabrück gerne treu geblieben.
An seinem Standort an der Bremer Str. 250, 49086 Osnabrück erhaltet ihr kompetente Bratung egal ob es ein sportliches Mountainbike oder das mittlerweile immer beliebter werdende E-Bike ist. Neben dem Verkauf stehen die 2 radprofis aber auch mit allen Serviceleistungen rund ums Rad zur Verfügung.
Neben seinem Werbebanner in der Sporthalle hat Jörg uns in diesem Jahr auch den Hauptpreis für die Verlosung auf der „Grün-Weißen-Nacht“ gestellt. Gewinnerin Lea Helmich hat sich vor Ort persönlich vom außergewöhnlichen Service der 2 radprofis überzeugen dürfen.
Wir danken Jörg für sein Engagement und können nur jedem SVC er empfehlen hier einmal nach einem neuen Fahrrad ausschauzuhalten.