Basketball: Verfolgerduell in der Basketballoberliga der Damen

Am kommenden Sonntag um 14:00 Uhr kommt es in der Sporthalle am Heideweg zum Verfolgerduell in der Oberliga der Damen zwischen dem Aufsteiger SVC Belm-Powe ( 2 ) und dem Regionaligaabsteiger Bremer Baskets ( 3 ). Der Sieger wird alleiniger Verfolger des Tabellenführers OTB II , der Verlierer wird sich im Mittelfeld wiederfinden.

Die Belmer Ladies können leider nicht vollzählig antreten. Sie müssen auf die Langzeitverletzten Alica Lübker und Helen von der Haar verzichten. Aus persönlichen Gründen fehlen Lea Helmich, Alisa Plümer und Sandra Tiesmeyer. Auch der Einsatz von Laura Keisker ist aufgrund einer Knieverletzung fraglich, sodass nur noch 8 Spielerinnen am Start sein können (Anna Eichmeyer, Nina Gersting, Corinna Dittmann, Laura Klefoth, Loreen Götze, Jamie Herrschaft, Sara Wiegard und Teresa Placke).
Gerade aus diesem Grund ist es wichtig, dass das Team von zahlreichen Fans unterstützt wird. Also kommt vorbei und feuert uns an.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt.