Spitzenspiel am Heideweg 13.10.17 – Fußball 1. Herren

Spitzenspiel am Heideweg – Fußball 1. Herren!

Am Freitag, 13.10.2017 empfängt der Spitzenreiter der Bezirksliga SVC Belm Powe, den Tabellen zweiten vom SC Quakenbrück.
Wer zu Beginn der Saison eine solche Voraussage zum 10. Spieltag prognostiziert hätte, könnte heute ein reicher Mann sein. Denn in Wirklichkeit handelt es sich um das Duell der beiden Aufsteiger aus Nord- und Südkreis. Beide Teams haben den Klassenerhalt als Saisonziel ausgegeben. Nun ist die Saison noch lang und wie einst ein komischer Mann aus München sagte: „Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase“.
Wir freuen uns auf ein weiteres Spitzenspiel unter Flutlicht am Heideweg. Unsere Jungs haben die Unterstützung aller Belmer redlich verdient.

Kommt zum Heideweg und unterstützt den ehrlichen Amateurfußball.