Nachruf – Stefan Olthuis

Nachruf

Stefan Olthuis

 

Der Sportverein „Concordia“ Belm-Powe trauert um sein Mitglied Stefan Olthuis, der am 15.04.2017 im Alter von 39 Jahren verstorben ist.

Stefan war 30 Jahre in unserem Verein als Mitglied in der Fußballabteilung aktiv tätig.

In der Jugendfußballabteilung war er bis zur A-Jugend aktiv als Spieler für unseren Verein im Einsatz. Auch im Herrenbereich blieb Stefan der Fußballabteilung immer eng verbunden.

Insbesondere bei den „Alten Herren“ und seit drei Jahren als Trainer, zuletzt der F1 Mannschaft, setzte sich Stefan auch dort bis zuletzt aktiv für die Concordia ein.

Mit Stefan verlieren wir einen begeisterten Sportler und engagierten Trainer, vor allem aber auch einen hilfsbereiten Menschen, der unserem Verein stets mit Rat und Tat zur Seite stand.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Wir werden Stefan immer in ehrenvoller Erinnerung behalten.

Das Präsidium

SV Concordia Belm-Powe von 1927 e.V.