2 Heimspiele im Herrenfußball am kommenden Sonntag

Wir starten um 12:45 Uhr mit dem Heimspiel unserer 2.Herren gegen die Zweitvertretung vom TuS Glane. Das Team von Trainer Marlo Kleine-Heitmeyer und Co. Steffen Landwehr strebt gegen die fusionsgeplagte Kurgemeinde die Trendwende nach zuletzt 4 sieglosen Spielen.

Um 16:00 Uhr (ja wirklich 16:00 Uhr) spielt dann unsere 1. Herren gegen Viktoria Gesmold. Das Team aus Melles schönstem Stadtteil überzeugte in den letzter Zeit durch ein wahres Offensivfeuerwerk. Einzig die Niederlage in Bissendorf (5:2) lässt die letzen Spiele (7:0, 9:0, 7:2) etwas verblassen. Wir sind gespannt wie sich der Gast von der Else in Belm präsentiert.

Spätestens seit dem letzten Wochenende sollte unseren Jungs verdeutlicht worden sein, dass 60 Minuten Fußball nicht reichen, denn bekanntlich dauert ein Spiel ja….. aber das lassen wir jetzt.

Wir freuen uns auf Sonntag und glauben fest daran das die 6 Punkte am Heideweg bleiben.