Es ist an der Zeit, danke zu sagen

Nach 2 spannenden wie aufreibenden Hallenturnieren ist es jetzt einmal an der Zeit danke zu sagen. Indoorcup und Hallenmaster haben doch ein paar Spuren hinterlassen auch wenn wir beim Hallenmasters nur „Co-Gastgeber“ waren:

– Danke allen Helfern beim Auf- und Abbau der Bande und der sonstigen Infrastruktur in und um die Halle
– Danke allen Bäckern für die Kuchenspenden
– Danke allen Thekenkräften
– Danke den Hallensprechern und der Turnierleitung
– Danke den Schülerlotsen für den Parkplatzdienst
– Danke allen Zuschauern fürs kommen und die tolle Stimmung
– Danke unseren Freunden von Fortuna Eggermühlen. Mit euch macht Masters besonders Spass.
– Danke allen Sponsoren für die Unterstützung
– Danke an die Presse für die schöne Berichterstattung vor, während und nach den Veranstaltungen.
Jetzt haben wir es hoffentlich geschafft allen zu danken ohne jemanden namentlich erwähnt oder vergessen zu haben…..Außer…. Jürgen Thust.

Danke für dein außergewöhnliches Engagement und deinen leidenschaftlichen Einsatz für den SVC.