Die Stunden Pilates und Entspannung fallen bis Weihnachten aus!

Liebe Pilates und Entspannungsfreunde,
es fallen bis Weihnachten beide Stunden am Dienstag aus. Ich bin an einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule erkrankt und muss mich einer Operation in dieser Woche unterziehen. Es ist mir leider nicht möglich, den Sport zu leiten, da der Bandscheibenvorfall zu Lähmungen im rechten Arm geführt hat. Ich bedanke mich bei euch für euer Verständnis.
Voraussichtlich werde ich im Januar wieder alle Stunden planmäßig geben können. Nachfolgende Stunden bieten wir euch als Ausweichmöglichkeiten an:

Montags Fitnessgymnastik 18.30-19.30 Uhr Grundschule Powe
Dienstags Wirbelsäulenymnastik 17.00-18.00 Uhr Grundschule Powe
Mittwochs Sanft am Morgen 9.00-10.00 Uhr Grundschule Powe

Weitere Sportstunden sind auf unserer Internetseite zu finden.

Ich bedanke mich für euer Verständnis und versuche, so schnell wie möglich wieder gesund zu werden.

Viele Grüße Petra