Wir starten mit der Sportabzeichenabnahme!

Üben kann jeder vor ab für sich selbst. Während der Zeiten der Abnahme kann natürlich noch geübt werden. Wir geben dann auch gerne Tipps und Anregungen – wie schaffe ich das erforderliche Ziel.

An den Turnhallen hängen Informationen für jeden Teilnehmer, welche Anforderungen kommen auf ihn in seiner Altersklasse zu.

Die Abnahmetermine finden immer auf dem Sportplatz am Heideweg statt außer bei Dauerregen.

 

Termine:

27.8.2016       Samstag    10.00-12.00 Uhr
03.9.2016       Samstag    10.00-12.00 Uhr
10.9.2016       Samstag    10.00-12.00 Uhr

 

In diesen Zeiten sind wir auf der Anlage. Sollten keine Interessenten kommen, werden wir grundsätzlich 11.00 Uhr die Abnahme beenden.
Es wäre toll, wenn möglichst viele Teilnehmer können würden und sich, wenn möglich, vorher unter der Mail Adresse petra.foth@ltw-beleuchtung.de anmelden würden. Dann ist für uns die Planung einfacher.
Wenn es eine Gruppe oder Mannschaft gibt, die lieber in ihrer Trainingszeit das Sportabzeichen ablegen möchte, bitte auch unter der Mailadresse mit mir Kontakt aufnehmen und ich schaue, ob wir das möglich machen können.

Ich wünsche allen bei der Abnahme viel Spaß und Erfolg und freue mich auf ein neues Angebot im SVC Belm-Powe!

 

Petra Foth
SVC Belm-Powe
petra.foth@ltw-beleuchtung.de