Herzlich willkommen am Heideweg ?

Marlo Kleine Heitmeyer übernimmt Belm-Powe II.
Neuer Trainer kommt von BW Schinkel II und bringt zwei Spieler mit.
Der SV Concordia Belm-Powe hat die Nachfolge von Werner Bergmann geklärt: Marlo Kleine Heitmeyer wird ab dem Sommer die 2. Mannschaft übernehmen. Mit dem neuen Trainer kommen auch zwei Spieler zum Team aus der 1. Kreisklasse Süd A.

Kleine Heitmeyer spielt aktuell noch für BW Schinkel II in der 1. Kreisklasse Stadt. In 18 Spielen erzielte der Mittelfeldspieler 13 Tore und legte sieben auf. In der kommenden Spielzeit wird sich der 29-Jährige allerdings vor allem auf das Coaching an der Seitenlinie konzentrieren. Mit dem Trainer wechseln Samuel Rauscher und Jan Gümmer zur Concordia. Gümmer ist nach Kleine Heitmeyer der zweitbeste Torschütze der Blau-Weißen.

Die Ligazugehörigkeit der Belmer in der kommenden Saison steht noch nicht fest. Aktuell haben die Concorden aber sechs Punkte Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz.

Quelle: http://www.fupa.net/berichte/marlo-kleine-heitmeyer-uebernimmt-belm-powe-ii–454764.html