FSJler stellt sich vor.

STECKBRIEF
Name: Saremba
Vorname: Isabel (Isi)
Geburtstag: 02.05.1997

Isabel Portrait

Größe: 1,63m
Augenfarbe: Blau
Haarfarbe: Dunkelblond
Geschwister: 1 Bruder (Fabian Saremba)
Lieblingsfach: Musik & Sport

Was stelle ich mir vor, was mir die Arbeit bringt und was möchte ich erreichen? :
Ich hoffe, während meiner Zeit im SVC Dinge zu lernen, die keine Schule vermitteln kann.
So möchte ich z.B. meine Stärken und Schwächen und damit auch meine Grenzen besser kennenlernen.
Im Umgang mit Kindern möchte ich meine Kompetenzen erweitern und dabei harmonisch mit Trainern, Lehrern und Eltern zusammenarbeiten.
Außerdem möchte ich erste berufliche Erfahrungen sammeln, lernen besser zu organisieren und flexibel auf spontane Anforderungen zu reagieren.
Ich freue mich, dass ich im Rahmen meines FSJ die Übungsleiterlizenz C erwerben kann, die mir sicherlich bei meinem weiteren beruflichen Werdegang hilfreich sein kann.

Hobbies: Rope Skipping, Reiten, Singen, Fotografieren
Lebensmotto: Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
(Charlie Chaplin)