Wir waren im Kletterwald!

Bevor die Sommerpause beginnt, wurde kurzerhand ein kleiner Ausflug für die jungen Damen vom RopeSkipping und Talentturnen geplant. Und wo sollte es hingehen? In den Osnabrücker Kletterwald im Nettetal. Am 09.07 fuhr die 20 köpfige Gruppe, unter der Leitung von Petra Foth und Mathew Chalk, zum Kletterwald.

Nach einer kurzen Einführung vor Ort, ging der Spaß auch schon los. Die jungen Damen hatten nun rund 2 Stunden Zeit, die verschiedenen Kletterbahnen auszuprobieren, die je nach Schwierigkeitsgrad unterteilt waren.

Ein Paar hatten sich sogar getraut, die schwarze Bahn zu klettern, die Schwierigste des Kletterwaldes.

Insgesamt war es ein sehr gelungener Ausflug für alle Beteiligten.

DSCN0835 DSCN0849 DSCN0855 DSCN0859 DSCN0896 DSCN0898 DSCN0900 DSCN0908 DSCN0925 DSCN0926 DSCN0961 DSCN0963 DSCN0966